Quantcast
Channel: Allgemein – Leben an der Nordsee
Viewing all articles
Browse latest Browse all 13

Wir brauchen euch: wie oft seid ihr am Meer?

$
0
0

Wer von unseren Leser*innen wohnt eigentlich auch an der Nordsee (Umkreis von 35 KM oder so) und wo? Und wenn ihr dort wohnt, wie oft seid ihr eigentlich tatsächlich am Wasser!?

Zwei Fragen die mich bewegen. Ich selbst wohne in Varel – Dangast sagt vielleicht einigen Leuten was!? Und ich sitze grad Zuhause. Es regnet. Ich frage mich, wann ich das letzte Mal am Wasser war … ich glaube es war auf ein Bier im Sonnendeck Dangast. Aber ich bin unsicher.

Mir fällt auf, ich bin zu selten dort. Zu selten für mich und meine Seelenpflege. Zu selten für neuen Content für diese Seite und die Facebook-Seite von Leben an der Nordsee.
Manchmal nehme ich mir vor mich zu bessern. Bisher ohne Erfolg.

Ich frage mich, wem es noch so geht: an der Küste leben, aber viel zu selten am Wasser sein? Kennt ihr das? Wie oft seid ihr am Meer? Selten? Häufig? Ständig? Kommentiert doch mal unterm Beitrag.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 13

Latest Images

Trending Articles